French Icon English Icon

Fünf Weisheiten

Teil 5 — Alles vollendende Weisheit

Im Grunde genommen sind die fünf Weisheiten Qualitäten von Errungenschaften erleuchteter Wesen oder die Qualitäten von Buddha, aber gemäß der Tradition von der Großen Vollkommenheit oder dem Dzogchen, sind dies auch Eigenschaften von jedem, wie in uns allen. So sind die fünf Weisheiten ein Aspekt von uns, diese sind in uns. Was wir haben, ist eine Frage und zwar eine Frage darüber, wann und wie wir diese Qualitäten erkennen und in der Lage sein werden, diese Qualitäten zu manifestieren?

 

srt

Dieses Video hat auch deutsche Untertitel

 

script

 

Desweiteren gibt es eine Audio-Aufnahme in deutscher Sprache:

 

 

Die Meditation in deutscher Sprache:

 

script

 

Es gibt auch eine Audio-Aufnahme der Meditation in deutscher Sprache:

 

 

Diese Serie ist hier abgeschlossen