Es gibt immer noch viele kleine Probleme auf dieser Seite !!!

 

Diese Seite wird komplett neu gebaut. Um nun während dieser Zeit alle alten .html-Dateien betrachten zu können gibt es auf dem Server auch noch das alte Inhaltsverzeichnis. Mit dem folgenden Link können Sie darauf zugreifen:

index.html.

Das neue Inhaltsverzeichnis wird erst einmal zum größten Teil nicht funktionieren, die Unterverzeichnisse 'Kum Nye' und 'Hatha Yoga' bleiben jedoch noch lange Zeit unangetastet, obwohl bei 'Kum Nye' die Indexdatei nicht ganz so funktioniert, wie sie sollte.

 

Kürzlich versuchte ich mit meinem Samsung Galaxy J5 eine eingebettete PDF-Datei auf dieser Seite zu betrachten: Katastrophe !!! Abgesehen davon, dass Microsoft mit seinem überdimensionalen Cookie-Hinweis 90% des Displays zumacht, sind die PDF's auch viel zu breit. Nun habe ich eine Lösung gefunden, die Handy-kompatibel ist:

 

Bön

Buddhismus

Hinduismus

Sonstiges

 

 

deutsch
Was steht bereits zur Verfügung?

Sonstiges


***vollständig***
Einführung

***vollständig***
Eigene Videos

 

Bön


***vollständig***
Vorbereitende Übungen des Bön

***vollständig***
Die Neun Reinigenden Atmungen und die Tsa Lung Übungen

***vollständig***
Es gibt nun auch Dzogchen Videos.

***vollständig***
Jetzt können Sie damit beginnen mit den Fünf Elementen zu arbeiten.

***vollständig***
Kurz und aufeinander aufbauend sind die Die Fünf Lehren von Dawa Gyaltsen.

Eine umfangreiche Sammlung, zu der es auch ein Buch gibt, ist die Wahre Quelle der Heilung.

 


Jetzt geht es los mit dem Einführungsvideo, damit Sie auch mal die Hintergründe kennenlernen. Der Rest folgt nach und nach.

 

Buddhismus


 

Hinduismus


***vollständig***
Ganesh Tantra

***vollständig***
Hatha Yoga — Asanas

Hatha Yoga — Anfängerkurs

 


heute nur bis
Hatha Yoga — Anfängerkurs — 10. Woche

***vollständig***
Hatha Yoga mit Nico

***vollständig***
Chakra Yoga

***vollständig***
Desweiteren gibt es nun auch einen Atemkurs für Anfänger.

Gefolgt von einem Atemkurs Mittelstufe.

 


heute nur bis
Pranayama Mittelstufe — 1. Woche

Schließlich ein Pranayama-Kurs für Fortgeschrittene.

Nun, es wird Zeit zu meditieren, entweder mit Meditationskurs für Anfänger.

 


Heute jedoch nur bis
Meditationskurs Anfänger — 5. Woche

 


Hier gibt es nun auch einen Chakra-Reinigungskurs
Bhuta Shuddi Chakra Reinigung

Oder meditieren Sie mit der Vedanta Meditation.

 


Heute jedoch nur bis
Vedanta Meditation — 4. Woche.

 

Kali header